Kleine Reviews – Balea, catrice & mehr || Mini Haul

wpid-Kleine_Reviews.jpg
Hallo. ♥
Heute – endlich – wieder ein Post. Die versprochene Review zu den Hauls, ich hab noch nicht alles verwendet, aber zu dem verwendeten kann ich schon was sagen…

image
Balea Repair+Pflege Shampoo: riecht richtig gut und entfettet auch gut (ich hatte Probleme mit meinen alten Shampoo). Außerdem schäumt es schön. *-* Macht die Haare zudem weich.
Balea Glossy Braun Spülung: Gibt vor allem am zweiten Tag einen hübschen Braunstich. Macht die Haare außerdem kämmbar, zwar nicht so gut wie andere Shampoos, aber dafür glänzen sie dann.
Balea Trend it up Trockenshampoo: Riecht gut und erfrischt sie. Eigentlich wollte ich das Orginale von Balea, das gabs aber nicht – bei dem hier finde ich auch die Verpackung niht so schön. Ich brauche es derzeit aber nicht unbedingt.

image
Catrice All Matt plus Make up in ‘010 Light Beige’: Auch wenn ich es nicht täglich verwende, wenn ich es benutze, wirkt es super. Man braucht nur sehr wenig, die Deckkraft reicht mir (deckt gut Rötungen ab) und mein Teint sieht schön aus, ohne zugekleistert zu sein. Nur mattieren tut sie nicht wirklich. Aber die Verpackung sieht so edel aus – i like.
p2 Lift-up Lash Mascara Waterproof in ‘010 black attack’: Als erste Mascara-Schicht sehr gut, trennt die Wimpern und lässt sie irgendwie … fluffig aussehen.
Catrice Absolute Eye Colour in ‘450 Oh, It’s Toffeeful!’ und ‘630 Fancy A Coppa Tea?’: Beides wunderschöne Farben. 450 ist etwas natürlicher, aber mir gefällt 630 etwas besser mit dem leichten Rotorangestich. Halten bei mir mit Base locker den ganzen Tag und bröseln auch nicht.

image
p2 Sand Style Polish in ‘110 classy’: Sieht wunderbar auf den Nägeln aus, ein bisschen wie Steine mit leichtem Glitter.
p2 Mirror Mirror Nail Polish in ‘010 sensual purple’: Eine richtig tolle Farbe, so ein violett. Leider ist mir einer runtergefallen und ich musste ihn nachkaufen, aber vom Auftrag sehr empfehlenswert. Aber der silberne Deckel ist nur lose zusätzlich drauf, was echt gefährlich für den Fußboden werden kann – so ist auch mein erster kaputt gegangen.
essence colour&go in ‘109 off to miami’: Hält richtig toll, trocknet aber recht langsam und man hat dann Kissenspuren auf dem Nagel. Die Farbe ist mir auch etwas zu orangestichig, der Auftrag ist aber gut und ich finde die Verpackung von essence Nagellack so süß. Also insgesamt so ein Mittelprodukt.

image
Balea Rosa Hautschmeichelndes Waschpeeling: Riecht als würde man sich Himbeeren ins Gesicht schmieren und ist ein angenehmes Waschgel.
essence 24h hand protection balm Strawberry Dark Chocolate: Erstmal hat mich die Verpackung angefixt. Die Creme zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit, zwar nicht langfristig, aber wenn sie sehr ausgetrocknet sind, echt gut. Den Geruch würde ich nicht mit Schoko-Erdbeer beschreiben, sondern eher so nach Gelatinefreien-Erdbeer-Gummibärchen mit kinder Country, mir gefällt der Geruch.
Balea mattiertende Creme mit Fruchtsäure: Riecht schön nach Apfel und mattiert auch. Man braucht nur ganz wenig und die Creme zieht schnell ein.
Balea Deospray Sensitive: Das Deo riecht wirklich grausam. Normalerweise mag ich Aloe Vera, aber in dem Deo riecht sie echt nicht gut. Wirkt zwar, aber ich hoffe trotzdem, dass es bald leer ist.

Mini Haul
image
Balea Erdbeer-Joghurt Maske (0,45€)
p2 Ultra Matte 24hours concealer 010 (3,45€)
Balea Repair+Pflege Express Kur (0,95€)
alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis (1,95€)

Liebe Grüße
Kathi :33

Leave a Reply

