Let’s go November – To do

Hallo ihr Lieben. ♡
Ich habe vor ein paar Tagen auf einem Blog eine Art To do Liste für den November gesehen und empfand das als sehr praktisch.
Hier findet ihr diese Liste: *klick*.
So werde ich hier nun meine Liste aufschreiben und am Ende des Monats sehen, was ich erreicht habe.

To do
– gemütlich auf dem Sofa oder im Bett liegen und mindestens zwei Bücher fertig lesen
– zwei digitale Zeichnungen fertigstellen
– Englisch-Referat vorbereiten und halten
– schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen/basteln (mind. 5 von 11)
– ordentliches Workout planen und durchziehen
-komplett Tierversuchsfreies Badezimmer (d.h. alles tierversuchshaltige aufbrauchen, weggeben etc.)

…und natürlich ein paar Blogposts.

Was wollt ihr diesen Monat tun?
Liebe Grüße
Nay

Advertisements

6 thoughts on “Let’s go November – To do

    • Ja, das ist doch ziemlich viel. ^^
      Oh, welche Art Adventskalender schwebt dir vor? Also den Inhalt gestalten? Oder das äußere? Ich finde ja so kleine Beutelchen oder Söckchen immer süß.

      Like

      • Achso, der Inhalt also.
        Ich finde ja immer so eine Mischung gut – kleine Kosmetikartiel (Nagelfeile, Mini-Handcreme, Lidschatten), Süßes (Schokoriegel, Bonbons) und Zettel mit Sprüchen. (:

        Like

      • ja, ich würde sowas auch toll finden, aber meine Schwester mag Süßes nicht so sehr und so arg mit Kosmetik hat sies auch nicht. Letztes Jahr hat sie Baby-sachen drin gehabt weil da war sie ja schwanger und davor hab ich das Buch “der kleine Prinz” zerschnitten und jeden Tag so paar Seiten eingepackt. Jetzt such ich wieder irgendwas.

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s