Haarroutine | Fall into October #27

wpid-Haarroutine.jpg
Hey.
Heute habe ich meine Haarroutine für euch. ♡

image
Ich wasche meine Haare Montag, Mittwoch und Samstag Abend mit der alverde Feuchtigkeitsserie. Eine ausführliche Review habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben und bin immer nich überzeugt. Kur oder Haarmaske verwende ich ein- bis zweimal im Monat.

image
Nach dem Waschen gebe ich immer das Fluid (von alverde) in die Spitzen und hoch in die Längen. Anschließend kämme ich die feuchten Haare.

image
Morgens bürste ich meine Haare einfach. Ich glätte sie weder, noch nehme ich Haarspray etc. Nur Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag Morgen benutze ich noch das batiste cherry Trockenshampoo.

Liebe Grüße
Kathi (:

8 thoughts on “Haarroutine | Fall into October #27

  1. ich wasche meine Haare auch nur jeden 2. Tag, das reicht vollkommen. Mit Trockenshampoo komme ich nicht klar, aber das ist trotzdem noch okay :-)
    Jetzt habe ich dank Umzug und streichen usw. die Haare jeden Tag gewaschen aber die nehmen es mir zum Glück nicht sehr übel, bekommen dafür wenn alles rum ist ne extra-pflege Portion.

    Like

Leave a Reply

