Isabel | Fall into October #17

wpid-Isabel-Oktober.jpg
Hallo. ♡
Da meine Isabel heute Geburtstag hat, dachte ich, ich zeige euch ein paar Bilder…
image image
image image
Ich finde (dsungarische) Zwerghamster sind echt gute Haustiere, pflegeleicht und süß. Isabel ist extrem zutraulich und auch die meisten anderen Menschen mit Zwerghamstern, die ich kenne, sagen das von ihren. Aber bitte drauf achten, dass der Käfig groß genug ist und dass das Tier aus dem Tierheim oder von einem seriösen Züchter kommt und nicht aus der Tierhandlung (da meist schlechte Lebensbedingungen etc).
image

Liebe Grüße
Kathi (:

15 thoughts on “Isabel | Fall into October #17

  1. Happy Birthday Isabel! <3

    oh ja, ich hatte auch mal einen (Brutus) aber ich habe meine Hamster immer im Tierheim geholt, ich finde überhaupt das es sich lohnt dort mal zu schauen, die haben oft ganz tolle Tiere da und solche die es auch echt verdient haben ein schönes Zuhause zu finden :-/ jetzt hab ich drei Degus, die mich regelmäßig auf die Palme bringen :-) die ich aber trotzdem voll lieb hab!

    Like

Leave a Reply

