I ♡ fall Tag (ft. Taykure) | Fall into October #1

wpid-fallTag.jpg
Hallo ihr Lieben.
Heute ist der erste Tag des Fall into October. Die Serie geht den ganzen Monat, Thyra von Taykure und ich posten abwechselnd auf unseren Blogs, manchmal auch zusammen, also schaut unbedingt bei ihr vorbei. :3

Als Einstimmung der I ♡ fall Tag zusammen mit Thyra. Hier sind die Fragen:

1.) Liebstes Herbst Lippenprodukt?
Kathi (Nayirah): Da kann ich mich leider nicht ganz entscheiden, aber ich denke der kiss balm von kiko in 03 tutti frutti ist ganz weit vorne. Ist ja ein lipbalm mit einem Hauch Farbe und der Geruch. *-*
image
Thyra (Taykure): Nivea Lip Butter in Caramel Cream Kiss (?) Meine Lippen werden im Herst immer total rau und “kaputt” schlimmer als im Winter, wegen der Jahreszeitenumstellung, glaube ich, diese Lippenpflege hilft mir sehr gut, nur schade, dass es sie nur in der USA gibt…
image

2.) Liebster Herbst Nagellack?
K.: Ich mag im Herbst entweder dunklere, intensivere Farben oder Nudefarben, aber ich mache zu dem Thema ja am dritten einen ausführlichen Post…hmm…mein allerliebster ist (denke ich) einer von essence, der 102 sparkling water lily. Die Farbe ist wunderschön und etwas transparent. Der leicht grün-bläuliche Schimmer dazu. Einfach toll.
image
T.: Ich liebe Rottöne im Herst, am liebsten So ein burgunderfarbenes, auch das klassische Rot ist sehr schön, ebenfalls finde ich Flieder sehr schön, wegen diesem Pastell, das jetzt ja auch wieder im Herbst/Winter kommt.
image

3.) Liebstes Starbucks Herbst Getränk?
K.: Eindeutig der Caramel Macchiato. ♡
image
T.: Ehrlich gesagt trinke ich nur sehr selten etwas bei Starbucks, vor ein paar Monaten habe ich mal im Frühling den Caramell Latte, oder so probiert (mit Kathi), den fande ich sehr gut, aber ich trinke Superviel Tee im Herbst, meine Lieblingssorten sind grüner Tee, Früchtetee und Marokkanische Minze. 

4.) Liebste Herbst Kerze?
K.: Für mich definitiv ein Dreierpack von IKEA, Tindra Ljuv mit verschiedenem Gebäck – Schokokuchen, Zimtschnecke und ich denke Vanillapudding irgendwas.
image
T.: Ich mag Kerzen gerne, jedoch vergesse ich meist welche anzumachen, außer beim Abendessen. Wenn es um den Geruch geht, mag ich gerne Raumdüfte, da ist auch nicht das Problem, dass wenn man vergisst, sie aus zu machen und dass gleich das ganze Haus anfängt zu brennen … Im Herbst mag ich gerne ein wenig schwerere Düfte, viele Gewürze, am liebsten der Weihnachtsbackduft :)
image

5.) Liebster Herbst Schal oder Accessoire?
K.: Ja…Schals oder Tücher trage ich eigentlich nie (außer ich hab richtig stark Halsweh – hab manchmal Probleme mit den Lymphknoten), auch nicht im Winter. Stört mich einfach. Aber als Accessoire habe ich diese hübsche Perlenkette und die Zuckerwatte-Ohrringe. Die Kette hat mal meiner Mutter gehört, aber sie mochte sie nicht mehr, also hab ich sie jetzt und mir gefällt der roséfarbene Unterton. Die Ohrringe sind einfach nur zucker. ^^
image
T.: Das wichtigste im Herbst ist für mich wohl der Schal, wenn mein Hals kalt ist, ist mein ganzer Körper kalt, am liebsten mag ich die mit den zwei Enden (keine Loopschals, was sollen die bitte Warmhalten… :( ) und schön kuschelig. Als Accessoire würde ich eine Uhr nehmen, immer, du hast die zeit immer im Blick und sie ist sehr klassisch, auch mag ich gerne ein paar ausgefallener Gürtel :)
image image

Die zweite Hälfte findet ihr bei Taykure.

Liebe Grüße
Kathi und Thyra ♡

Leave a Reply

