Kleiner Haul ♥

Hallo ihr Lieben.
Heute noch ein kleiner Haul vor dem Shopping-Stop (nur ein gestreifter Pulli is noch drin). Das sind jetzt die Sachen für mich, ich habe noch ein paar Nagel-Produkte als Geschenk gekauft, aber die zeige ich nicht. Vielleicht seht ihr sie mal in einem Geschenkideen-Post.

image
Tally Weijl Jeans (29,95), weil Tally Weijl für mich einfach die besten Jeans hat.
I love… Minty Choco Chip (3,99€) riecht sooo lecker nach After Eight (und mein Duschgel war leer, Aufgebraucht kommt wohl Anfang November) und I love… Choca Mocha lala (3,99€) hat bisschen was von Schoko-Kaffee. Beide riechen wirklich toll. ♡
Meine Handyhülle Stich (5,59€) über Amazon kam heute auch an. Soo niedlich.
Und als letztes mein erster Augenbrauenstift p2 Beauty Stories charming sense eyebrow pencil & tweezer 010 charismatic brown (2,95€). Ich denke, die Farbe müsste mir passen, hoffe ich kann damit umgehen. ^^

Liebe Grüße und bis zum 30. für die Lieblinge September.
Kathi.

23 thoughts on “Kleiner Haul ♥

  1. Oh toll :-) ich glaub ich muss auch noch ein Duschgel kaufen gehen, ich hab grade so viele frische Düfte da und hab so lust auf so ein kuscheligen Duft… so was cremiges, süßes, weist du was ich mein? Weis aber noch nicht welches (mag kein Cocos und kein Schoko also wirds schon schwierig) hm… Die Handytasche ist zuckersüß, aber ich habe kein smartphone *voll retro* aber wenn ich eins hätte… ? ;-)
    Grüßle

    Like

Leave a Reply

