Veränderung (Schule, Cosplay, viele Ideen…)

wpid-Change.jpg
Schönen Abend. ♡
Heute ist wieder Dienstag und Zeit für einen Post. Es ist mehr ein Info-Post als ein richtiges Thema.
Zuerst mal zur Schule, bei mir hat Donnerstag die Schule wieder angefangen, also habe ich einen neuen Stundenplan und in der zehnten Klasse Gymnasium ist der echt voll. Ich habe drei Mal in der  Woche Nachmittags Unterricht und zwar zweimal bis um 15:30h und einmal bis 16:15h. Ist für mich aber ganz erträglich. Vor allem weil der Dienstag für die regelmäßigen Posts frei ist. :3
Das bleibt also auch weiterhin der “Bloggin Thuesday” oder wie man das nennen will.
Dann als nächsten Punkt überlege ich zu cosplayen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, auch wenn das Herstellen eigener Kostüme sicher toll ist. Eine Freundin auf deviantArt macht das auch und ich habe auch ein YouTube Video zu dem Thema gesehen, das sehr ansprechend war. Mangas lese ich nicht so oft, aber schon ab und an.
Und die Ideen betreffen eher ‘meine Lebenseinstellung’. Klingt jetzt bisschen übertrieben, aber jch möchte mehr Routine, genauso wie neue Dinge in meinen Alltag bringen. Dazu habe ich auch eine Art Wochenplan gemacht… Ab nächster Woche will ich damit anfangen (einiges tue ich jetzt schon). So will ich beispielsweise ein Workout machen, öfter diy oder mit GT zeichnen, ebenso wie entspannende Masken. :)

Ja, das wars für heute. Nächsten Dienstag kommt der letzte Dienstagspost vor dem Fall into October. Ich hoffe, ihr freut euch auf beides.
Liebe Grüße
Kathi (eigentlich kann ich ja wirklich Kathi schreiben, schließlich heißt Nayirah nur der Blog und mein Name steht ja auch im About und so) ♡

10 thoughts on “Veränderung (Schule, Cosplay, viele Ideen…)

  1. Cosplay. Was willst du denn Cosplayen? Kostüme machen macht Spaß… mir jedenfalls xD
    ja, ich hab mir jetzt auch nen Blog gemacht. dich erreicht man ja sonst nich… c:

    Like

    • Hmm, was genau weiß ich noch nicht so…Es war mehr so eine erste Idee…
      Jeiii, freut mich. :)) ja, ich weiß…ich habe mir überlegt (als Vorsatz gefasst) immer Sonntag auf dA und zum Digital zeichnen zu gehen (Skype dann natürlich auch). Vllt auch Samstag. Aber unter der Woche komme ich einfach nicht dazu (erste Schulwoche und ich bin schon verplant)…
      :D

      Like

Leave a Reply

