Italien FMA: Essen

Hallo. ♥
Heute habe ich ein paar Fotos von meinem Essen für euch. :3

image

Eis im Becher. Wie praktisch ist das denn bitte?
Ich persönlich kann einfach nicht Eis essen, weil ich viel zu langsam esse. Ich saue mich immer ein. Mit Becher ist das deutlich besser.

image

Leckeres Panino mit Mozzarella und Tomate. *-*

image

 

image

Cola und Tartuffo.
Ich sollte die Cola mit jemand lächelnden trinken. Leider hat niemand gelächelt. Das Tartuffo war übrigens sehr lecker – wie immer.

image

 

image

Cola und Pizza Rucola.
Ich hatte in dem Urlaub eine Cola-Überdosis. Sonst trinke ich nie Cola. Und der Spruch (mit meiner Liebe) passte wohl kaum. Meine beste Freundin und ich habem festgestellt, dass wir Forever Alone sterben müssen. Wer es noch nicht probiert hat, Pizza mit Rukola ist wunderbar.

image

Oh mein Gott. Schoko-was-auch-immer.

image

In einer Markthalle gab es dann Himbeeren.
Wie man durch dem Essens Tag weiß, liebe ich Himbeeren und deshalb kaufe ich auch immer welche, wenn es geht. Die sehr aufmerksame Verkäuferin hat sie mir auch gleich gewaschen und ein Tuch gegeben.

image

Ich hatte wieder Cola. Amore. Toll.
Aber der Teller mit Zum-Aperitif-Snacks sieht doch klasse aus. Fleisch habe ich natürlich keins gegessen. Insgesamt habe ich im ganzen Urlaub nur zweimal (mehr oder weniger gezwungen) eisch gegessen.

image

Frisches Granita von Eataly.
Das ist Granita. Vor Ort zubereitet und so fruchtig. *-* (Himbeer)

image

Und das Eis, von dem ich im Essens Tag geschrieben hatte. Und in der Sorte After Eight. Das ist toll. Aber ich musste hinterher duschen, da meine Beine voller Eis waren. Tropf, Tropf, Tropf. -.-

(Natürlich habe noch mehr gegessen, aber davon habe ich Fotos:))

Liebe Grüße und schreibt doch, was ihr am liebsten in Italien esst. :3
Nay. ♡

Advertisements

8 thoughts on “Italien FMA: Essen

  1. Bei deinen tollen Essensfotos kriegt man gleich Hunger :D
    Aber vor allem das Eis im Becher hat es mir angetan! Das wäre wirklich voll praktisch ich schaffe es nämlich auch immer mich einzusauen. Am schlimmsten ist es wenn dann noch Bienen oder Wespen kommen. :D
    Aber das Granita sieht auch nicht schlecht aus…so ich such mir jetzt was süßes :D

    Like

    • Danke. :)
      Jap, sehr praktisch. Mit Bienen und Wespen hatten wir diese Jahr Glück. Es gab eigentlich gar keine. ^^
      Ja, war es auch. Und? Was hast du gefunden? :D

      Like

  2. Keine Bienen das wäre ja mal toll ;)
    Ich fand eine Mannerschnitte, die hab ich aber meinem Freund aufgehoben mag sie eh nicht so gern. Hab mir dafür ein Stück Merci – Weiße Schokolade/Mandelkrokant gekrallt :D

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s