Wunschliste – Update

Schönen Nachmittag euch allen. :3
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Heute mache ich mal ein Update zu meiner

In Erfüllung gegangen
-Samsung Galaxy S3 [Link]
-schöner Geldbeutel (endlich einen finden!)
-dass Bayern die CL gewinnt

Jetzt-Doch-Nicht-Mehr Wünsche
-Superman Socken mit Umhang [Link]
-mit diesem einen Jungen zusammenkommen ♥

Neue Wünsche
Oder auch Wünsche, die ich noch nicht mitgeteilt hatte…
-Optimum – Blutige Rosen
-braunes Swarovski Slake-Band
-Alice im Wunderland – Süße Sachen selbermachen
-Silber (Kerstin Gier)
-Makeup von benefit (die Paletten sind ja echt der Wahnsinn und die Designs – ein Traum)
-36 hours – 125 Weekends in Europe
-den richtigen Jungen treffen

Damit sieht die Liste jetzt so aus:

Materielle Wünsche
-Greenday-Cucks [Link]
-auf ein GreenDay-Konzert
-nach Holland reisen
-Hairspray (DVD)
-großer Spiegel
-eine Wohnung mit Balkon (erst wenn ich ausgezogen bin)
-eine Katze
-eine Vespa
-Optimum – Blutige Rosen
-braunes Swarovski Slake-Band
-Alice im Wunderland – Süße Sachen selbermachen
-Silber (Kerstin Gier)
-Makeup von benefit (die Paletten sind ja echt der Wahnsinn und die Designs – ein Traum)
-36 hours – 125 Weekends in Europe

Nicht-Materielle Wünsche
-lange Haare
-den richtigen Jungen treffen

Was wünscht ihr euch denn so? Schreibt es mir doch. (:

Liebe Grüße
Nay. ♥

2 thoughts on “Wunschliste – Update

  1. Hallo :-) das ist eine schöne Idee, ich mach glaub auch so eine Liste. Also ich wünsch mir auch an erster Stelle den richtigen Mann kennenzulernen, viel zu lange single :-/ ne Katze hätte ich auch gerne und das ich bald endlich umziehe und dann glücklich bin in meiner neuen Bude:-) …und bitte bitte bitte lass den Blitzer nicht zu teuer werden (keine Punkte wären aber schon mal echt super!) hehe… und… die Hochzeit in zwei Wochen soll ein voller Erfolg werden und das Geschenk absolute Begeisterung hervorrufen… sind das zu viele Wünsche? Materielles? hm… das ich noch eine schöne grüne Stola oder Bolero finde und mein Haarschmuck schön wird.

    Liebe Grüße
    Claudi

    Like

    • Ja. So ne Liste ist ganz schön. Auch kleinere Wünsche sollten drauf, da die wahrscheinlich in Erfüllung gehen. Und dann freut man sich. :3
      Ich finde deine Wünsche nicht zu viel. :)

      Like

Leave a Reply

