Italien FMA: Haul

Hallo, ihr Lieben. :)
Da ich, wie ihr vermutlich wisst, in Italien war (übrigens vielen Dank für die Kommentare, Follows und Favs während der Zeit), dachte ich ein Follow me around wäre ganz nett. Wahrscheinlich wird es dreiteilig, wie die ‘what’s in my bag – Reise Edition’. Da es das einfachste ist, fange ich mit dem Haul an. Es ist nicht viel und nichts besonderes, es hat mich diesmal einfach wenig geflasht (abgesehen davon, dass ich in etwa jedem Kiko, in dem ich war, etwas gekauft habe^^).

Sooo, let’s go!
Ich zeige die Sachen in der Reihenfolge, in der ich sie gekauft habe.

image

Kiko Eyeshadow 129 – 2,90€
Warum habe ich noch nie Kiko-Lidschatten ausprobiert? Die meisten Farben sind richtig schön und schimmern *-* Dieser hier ist relativ neutral, aber das Schimmern geht auch weiter, wenn man die erste Schicht verwendet hat (ich verwende immer die selbe Stelle bei Lidschatten) und mir persönlich gefällt die Pigmentierung richtig gut, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.

image

Kiko Kiss Balm 03 tutti frutti – 5,90€
Wow! Eine Verpackung von Kiko, die nicht schwarz ist. Der Lipbalm riecht echt gut, zu meiner Freude gar nicht nach tutti frutti. Er pflegt bisher auch gut und gibt den Lippen etwas Farbe.

image

Kiko Nail Care Gel Look Ultra Glossy Effect Top Coat 103 – 2,50€
Ja, irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen, umbedingt einen Topcoat zu brauchen. Ich benutze eigentlich nie Topcoat und es hat sich nicht so wirklich geändert. Der Topcoat ist zwar ganz un Ordnung, die Nägel fühlen sich echt toll an und glänzen, aber die Schicht darunter muss extrem trocken sein, sonst bilden sich Bläschen.

image

Kiko Eye Base Primer – 6,90€
Nachdem ich den Lidschatten gekauft hatte, habe ich festgestellt wie ölig meine Lider sind. Also musste eine Base her. Die hier macht die Lider tatsächlich ölfrei und der Lidschatten hält den ganzen Tag. Wieso gibt es so was nicht für das Gesicht? Okay, wahrscheinlich gibt es das, ich habs nur noch nicht gesehen.

image

Legami Bürste – 4,90€
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Das Design ist einfach süß und sie tut ihren Job, super praktisch für unterwegs.

image

Tezenis Hoodie – 15,90€
Was passt besser, als in Italien im Hochsommer einen Kapuzenpulli zu kaufen?! Aber er ist so angenehm, der Stoff ist so weich und die Farbe, wuch mit den grünen Details. ♡ Ich liebe Kapuzenpullover einfach.

image

Kiko Mirror nail laquer 619 – 1,50€
Aber wieder zu Kiko, Nagellack für 1,50, wer lässt sich das entgehen? Leider noch nicht getestet, aber die Farbe und das Marmorierte gefällt mir.

image

Kiko Nail File 08 – Glass – 2,50€
Da ich meine Glasnagelfeile von Aldi auf den Boden geschmissen habe, war ich gezwungen zu Kiko zu gehen und eine neue zu kaufen. :D Bis jetzt bin ich zufrieden, ich mag das Design und Glasnagelfeilen sind mir irgendwie lieber.

image

Maybelline Baby Lips Pink Punch/Hydrate – 2,99€
Eigentlich wollte ich ja diese Nivea lip butter, die gab es natürlich nicht. Aber dafür Baby Lips und der Hype hat mich mitgerissen. Entgegen meinem Vorsatz Lippenpflege auf zu brauchen, kaufe ich neue, sehr sinnvoll. Habe bis jetzt nur den Hydrate einmal aufgetragen, auch wenn der Geruch nicht so meins war, als ich ihn auf den Lippen hatte, war ich like: ‘WIR MÜSSEN ZURÜCK NACH ITALIEN UND 100 DAVON KAUFEN!’ Meine Lippen waren so weich. *-* Ich habe ihn dann aber weg gepackt – erst müssen andere aufgebraucht werden. *seufzt*

image

Handyhülle Pinguin – 5,00€
Einfach bei einem Straßenhändler gesehen und gekauft. Ist Silikon und weich, aber ich fands sehr süß.

image

Kiko Face 104 Kabuki Brush – 5,70€
Ich wollte einen neuen Puderpinsel, also gings wieder zu Kiko. Ich finde den Pinsel eigentlich gut, er ist weich, aber nicht zu weich.

So, das wars. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Eure Nay ♡

6 thoughts on “Italien FMA: Haul

Leave a Reply

