Kleine Hauls der letzten Zeit

Hallo. ♡
Heute will ich euch meine Einkäufe diese Woche zeigen. Es ist nicht viel, aber dennoch ganz ansehnlich.

image

Zuerst einmal der DM-Haul von Montag. Da ist einmal der indigo/blaue Nagellack p2 color victim “570 so cool (1,55 €), ich fand die Farbe so schön und auch auf den Nägeln sieht sie echt toll aus. Leider ist der Auftrag nicht so gut, das Ergebnis aber schon. Dann, auch für die Nägel, die essence effect nails 3D pearls “07 candy buffet” (1,95 €), ob sie gut sind, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde sie wohl nächste Woche mal ausprobieren.

image

Gestern war ich dann bei claire’s, da ich eh am Hauptbahnhof war, habe ich eben vorbei geschaut. Momentan gibt es die Aktion 3 Ohrringe für 2. Also hab ich drei genommen (zwei davon hätte ich so oder so genommen). Aber jetzt zu den Produkten. Die Schleifen in dem Dreier-Set (auch in vielen anderen Farben erhältlich, 5,95 €) haben hinten einen Clip dran, es sind also Haarspangen. Ich werde sie wohl für Dutts verwenden oder um meinen Pony aus dem Gesicht zu stecken. Vollkommen im Schleifen-Fieber, habe ich auch noch schwarze Schleifen-Ohrringe (5,95 €) gekauft. Und, damit ich endlich wieder Ohringe trage, sind auch noch die Zuckerwatte-Ohrringe (4,95 €) und die Holz-Herz-Ohrringe (3,95 €) mitgekommen. Und als echter Ring-Liebhaber geht ein Schmuck-Haul nicht ohne Ring, in dem Fall ein Leo-Schleifen-Ring (4,95 €).

Und das wars auch schon.
Liebe Grüße und bis bald
Nay ♡

2 thoughts on “Kleine Hauls der letzten Zeit

    • Ja. ♡ ich war auch ganz hingerissen. Da suche ich monatelang nach Schleifen, umd bei claire’s haben sie ein ganzes Regal *-*

      Like

Leave a Reply

