Listen über Listen (+auf nach Südtirol!)

Hallo, ihr Lieben. :3
Ich weiß nicht, ob nur ich so bin, oder ob ein paar von euch auch so sind – Listen anhäufend. Ich mache wirklich für alles Listen, nicht nur zum Einkaufen. Tagesabläufe. Einpacklisten. Essenslisten. Sogar, wenn ich Shoppen gehe, also Klamotten. Und wenn ich nur ein Shirt brauche, ich schreibe eine Liste.
Ohne Listen bin ich aufgeschmissen. Ich halte Dinge nicht ein, wenn ich sie nicht auf Listen schreibe. Jeden Termin, den ich habe – Schulaufgabe, Zahnarzt etc – schreibe ich nicht nur in den Kalender, sondern auch noch in chronologischer Reihenfolge auf Zettel. Ja, und dann…fliegen überall Zettel rum und ich rege mich über die Listen auf.
Aber was soll man als Ordnungsfanatiker tun?
Naja, ich möchte euch jetzt nicht länger volljammern, ich zeig euch einfach mal die Listen… (Das sind nur die für den Tagesablauf heute, die Einpackliste für Südtirol und die Was-brauch-ich-im-Auto-auf-der-Fahrt-nach-Südtirol-Liste)
005
Ja, ziemlcih voll was? *lach* Sogar mit Zeitplan.
Natürlich möchte ich euch ein paar Tascheninhalte nicht vorenthalten. Hier mal mein Beautykram. ^^
Urlaub_Südtirol_Beautykram

Ich werde versuchen einige gute Bilder zu schießen, ein paar schöne Einkäufe zu tätigen und euch nach dem Urlaub ein paar schöne Eindrücke zu vermitteln.
Bis dahin freue ich mich auf den Geruch von frisch gemähtem Rasen, schöne Blume, tolle Geschäfte und eine wunderbare Woche.

Damit liebe Grüße und bis in einer Woche
eure
Nay_Banner

Leave a Reply

