Best-Blog-Award

bestblog
Uiuiui.
Dass dieser Award umgeht hab ich ja schon länger – okay, seit drei Tagen – gesehen, aber das ausgerechnet ich für so was getaggt werde… wow. Vielen Dank an de liebe Giftmischerin86, die mich getaggt hat. Schaut euch den Blog umbedingt mal an, sehr hübsch (und wie es wohl mit Bernd, Mario & Co. weitergeht…?). Also echt lieb, dass Du mich für so was niedliches zu nominieren. Während ich den Post vorbereitet habe, wurde ich auch noch von der lieben Payalinchen. Auch ihr Blog ist mega sehenswert!

Es gibt folgende Regeln:

1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Also, dann machen wir uns mal an die Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Hmm, mal schauen…es müsste der 22.Februar 2013 gewesen sein oder der 23., aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Und zudem bin ich zu dumm es auf wordpress herauszufinden. Warum? Einfach weil ich Blogs/YouTube-Chanels schon immer gut fand und ich von der Blog-Idee schnell überzeugt war. Außerdem wollte ich meine Erfahrungen mit Beauty-Artikeln und kleine diy-Anleitungen mit anderen teilen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nicht wirklich. Jeder Blog sollte schließlich ein eigenes Projekt sein. Aber Inspirationen finde ich auf beinahe allen Blogs.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja. Eigentlich schon, aber nicht alle hier auf WordPress. Leider lädt mein Reader oft nicht, weshalb ich oft das Aktuellste nicht mitbekomme.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?

Seit…ca. einem Jahr? Denke ich. Ich mochte Makeup und Beauty aber eigentlich schon immer. Habe ja auch schon Ende der Sechsten als eine der Ersten mit dem leichten Schminken begonnen und inzwischen versuche ich es immer mehr zu perfektionieren.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Schwierig. Aber ich denke alverde, Nivea und bebe. Alverde (Haarprodukte), weil es Natur-Kosmetik ist und meine Haare echt weicht und schön macht. Nivea und bebe (Hautpflege), weil beides die Haut ‘zart und geschmeidig’ pflegt. An Makeup finde ich fast jede Marke hat so ihre guten Produkte, aber essence hat, finde ich – von den Mascaras abgesehen – das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Lippenstift: Perfect Kiss Lippenstift in der Farbe ‘kiss me pink’ von Avon (pink)
Nagellack: sand style polish in der Farbe ‘020 – lovesome’ von p2(rotpink mit Glitter)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Im Moment? Einen pinken. ^^ Sonst… keinen oder eben einen pinken.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Abgesehen davon, dass mir mein Beauty-Kram in dem Moment egal wäre und ich nicht hoffe, dass mein Haus je in Flammen steht und wenn, ich mein Hamsterchen, mein Plüschhund, den ich seit meiner Geburt habe, und mein GraficTablett mit dem USB-Stick mit meinen Bildern retten würde. Aber sollte ich Beautyprodukte retten wollen, würde ich wohl meine ‘bebe Young Care relaxing care day&night creme’, meine ‘Maybelline Jade the Rocket Volum’ Express Mascara’ und mein ‘alverde Feuchtigkeitsshampoo mit Aloe Vera&Hibiskus’

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Also Kaufen oder Dabeihaben? Dabeihaben: Schokolade, die kauf’ ich. Und Kaufen…hm…ich denke Schuhe und Kleidung. Kaufe ich beides nicht so oft, einfach weil ich das Geld lieber für anderes habe, wenn das Geld aber nicht im Vordergrundsteht, ist Kleidung wohl am unwichtigsten.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift, aber meist ganz ohne.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Kleidung. Schuhe. Tasche. Schlüssel. Handy. Puder. Geldbeutel. Taschentücher. Handcreme. Deo. Sonnenbrille. Was zum schreiben.

Die Blogs die ich ausgewählt habe sind:

Glitterallover
Einfach zauberhaft. Ich glaube, das ist mein Lieblingsblock. So ein schöner Dies-und-Das-Blog.
Payalinchen
Toller Blog. Tolle Geschichte dahinter. Du hast mich zwar getaggt, aber das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben.
Giftmischerin86
Auch dir möchte ich den Award gerne wieder verleihen. Dein Blog ist immer wieder schön anzuschauen.
GabsARTig
Wirklich einzigartige Bilder und das täglich. *-*
Taykure
Dass ich dich tagge, war ja klar. Du bloggst zwar auf Englisch, aber ein deutscher Blog-Award freut dich sicher trotzdem.
Le petit chat
Ein richtig liebevoll gestalteter Blog mit super Themen,
From*Heart*To*Heel
Auch richtig inspirierende Blogposts und schöne Outfits.
The Pixelschiebers
Gute und hilfreiche Reviews, richtig toll gestaltete Fotos…einfach schön.
Kily’s Weblog
So schöne Tags *schwärm* (also so leszeichenartige Papierchen) und echt immer eine Inspiration.
Nephytis im Nähwahn
Der erste Blog, dem ich gefolgt bin. Und die schönen diy-Sachen überzeugen mich immer noch.

Liebe Grüße
Nay_Banner

10 thoughts on “Best-Blog-Award

  1. Meine Liebe ich danke dir sehr für deine lieben Worte und die Nominierung! ich habe schon einen Artikel geschrieben, aber dein Blog hat den Award ebenfalls verdient! Alles Liebe und vielen Dank!

    Like

  2. Danke, dass du mich getagt hast, ich war mir nicht sicher, weil es ja doch ein Arward ist, bla hehe :P vll versuche ich den Tag auf Englisch zu übersetzen und weiterzuführen, danke <3

    Like

  3. Pingback: Blog Award Nominierung | der Blog von lepetitchat.de

  4. Vielen Dank für den Best Blog Award freue mich sehr, wenn meine TAGs dir so gut gefallen. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, weiter so!
    LG
    Kily

    Like

Leave a Reply

