Wunschliste

Hallo. ♥
Heute möchte ich euch mal meine Wunschliste zeigen. Sowohl materieller Art, also auch nicht-materielle Wünsche. Mal sehen, wie sie sich erfüllen. Ich denke ich werde hin und wieder einen Update-Post dazu schreiben. ♥
Materielle Wünsche
-Greenday-Cucks [Link]
-auf ein GreenDay-Konzert
-nach Holland reisen
-Hairspray (DVD)
-Superman Socken mit Umhang [Link]
-Samsung Galaxy S3 [Link]
-großer Spiegel
-schöner Geldbeutel (endlich einen finden!)
-eine Wohnung mit Balkon (erst wenn ich ausgezogen bin)
-eine Katze
-eine Vespa (am Liebsten die mit Olivia und Poppey)

Nicht-Materielle Wünsche
-lange Haare
-mit diesem einen Jungen zusammenkommen ♥
-dass Bayern die CL gewinnt

Natürlich wünsche ich mir Weltfrieden, bessere Arbeitskonditionen für Arbeiter in Thailand etc. Aber hier sind einfach mal Wünsch für mich persönlich aufgelistet.

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! ♥
Liebe Grüße
Nay_Banner

5 thoughts on “Wunschliste

Leave a Reply

