Shoppen mit Oma. ♥

Holà.
Als einziges Enkelkind habe ich es beim Shoppen mit Oma immer ziemlich gut. Wir haben gerade etwa 35€ für Bastelwaren ausgegeben.
Blog 007
So…was genau haben wir denn jetzt gekauft?

  • 2 Schlüsselringe
  • 6 Karabiner
  • 2 Styropor-Eier
  • efco ‘Indianerperlen’ in ‘opak weiß’
  • klevas ‘Roccailles’ in ‘dunkel-rot’
  • edding 8040 in schwarz
  • edding 400 in rot
  • efco ‘Pailletten’ in ‘hellgrün’
  • hellgrünes Band (o,5m)
  • KNORR prandell Stecknadeln
  • Sculpey in ‘571120 Perlmutt Dunkelrot’, ‘1634 Just Orange’, ‘042 Black’, ‘053 Chocolate’, ‘301 Tan’, ‘093 Beige’

Eigentlich wollte ich Fimo kaufen, aber in dem Bastelladen gibt es keins. Also werde ich mal Sculpey ausprobieren. Aus dem Material (und aus dem was ich schon dabei hatte) werde ich Pailletten-Ostereier, ein paar Tierfiguren, eine Schmuck- oder Handytasche und ein paar Tieranhänger machen
Adele aus Schwaben
Nay_Banner

Advertisements

4 thoughts on “Shoppen mit Oma. ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s