diy – Pailletten-Osterei

Paillettenei-Anleitung
Guten Abend. :3
Heute habe ich ein bisschen für Ostern gebastelt. Hoffe es gefällt euch und die Anleitung hilft. ♥
Dauer: ca. 1:45 Stunde
Schöne Grüße
Nay_Banner

Advertisements

8 thoughts on “diy – Pailletten-Osterei

    • Danke.
      Nein, es waren viel zu viele. Aber da ich morgen noch ein zweites mache (und es keinen kleineren Packungen gab), ist das so schon gut.

      Like

  1. Hallo liebe Nayirah,
    Dein DIY Osterei sieht toll aus! Du bist wirklich kreativ! Ich kann kaum Glauben, dass du erst 14 Jahre alt bist! Du hast so einen tollen Blog, er ist so schön gestaltet und du hast tolle Bilder! Mit 14 Jahren ist das eine bewundernswerte Leistung! Mach weiter so, ich werde regelmäßig vorbeikommen und schauen, was in deiner kleinen, bunten, kreativen Welt so passiert! Liebe Grüsse Lara

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s