Kleine Maniküre

Guten Abend. ♥
Blog 001
Währrend meine Mutter schon ein wenig für Ostern dekoriert hat, habe ich eine Maniküre gemacht. Benutzt habe ich (von links nach rechts):

  • ‘sand style polish’ in der Farbe ‘020 lovesome’ von p2
  • ‘nail lacquer’ in der Farbe ‘310 Arancio Dorato’ von KIKO
  • ‘Spa Time! 2in1 Wellness Peeling’ von p2
  • ‘Moisturizing Ultra Gel’ von p2
  • ‘Calcium Aufbaulack’ von Rival de Loop

Blog 003
Step 1:
Das Peeling schütteln und ein wenig auf die Hände geben. Anschließend gut einmassieren. Etwas warten und abwaschen.
Step 2:
Den Aufbaulack auf die Nägel und die Nagelhaut auftragen und einmassieren.
Step 3:
Wenn der Lack eingezogen ist das Ultra Gel als Unterlack auftragen und trocknen lassen.
Step 4:
Als letztes die Nägel in zwei Schichten lackieren und troknen lassen.
Blog 004
So sieht’s dann aus! Ich mag das Ergebnis und kann echt alle Produkte nur empfehlen. Der sandartige Lack fühlt sich echt cool an und ist mal was anderes!
Bis bald
Nay_Banner

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s