Bella Italia 2

Hallo.
Hiermit melde ich mich aus Italien wieder zurück. Gestern Nachmittag bin ich mit dem Zug wieder in München angekommen und heute zeige ich euch mal, was ich in Mestre so erlebt habe.
Oben könnt ihr erst Mal mein neues Lieblingslied anhören. Musica von Fly Project, der Hit in Italien. ♥
Meine Gastfamilie war so nett, ich habe sogar Oma, Opa und Urome mütterlicherseits und Oma und Onkel väterlicherseits kennengelernt. Meine Austauschpartnerin Giulia und ich haben uns auch richtig gut verstanden. Auch mit ihren kleineren Schwestern Giorgia (12) und Giovanna (2) und ihrem Eltern kam ich gut zu recht. Außerdem war die Verständigung sogar ziemlich einfach. Die Familie hat mir auch sehr viel geschenkt, was ich euch aber weiter unten zeige.
Venedig-Collage
Liebe Grüße
Nay_Banner

Leave a Reply

