Bella Italia

So, übermorgen fahre ich für eine Woche nach Italien. Für einen Austausch mit unserer Partnerschule in Mestre. Ich freue mich total, aber ich habe auch Angst, dass ich mich nicht verständigen kann und dann irgendwie … hilflos bin. Aber ich denke mal, das wird schon alles. Da ich bis Samstag, den 23.März, oder so nicht online kommen kann, will ich mich hier schon mal verabschieden. Ich denke, da danach Ferien sind, werde ich auch ein bisschen DIY machen.
Bis bald
eure aufgeregte
Nay_Banner

Advertisements

7 thoughts on “Bella Italia

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s