Karierter Oktopus

Schönen Tag, ihr Kreativen. ♥

Heute habe ich wieder einen Oktopus genäht, wie bereits hier angekündigt, einen aus Filz/Fleece und Seide. Beides habe ich aus einem alten GAP-Rock, der nicht mehr passte, ausgeschnitten. Anleitung und Schnittmuster sind wieder von hier: The Crafty Button, hoffe ihr könnt damit was anfangen. :’) Ich habe wieder einen kleinen Walkthrough vorbereitet:
Plushie-Collage-Rock

Es ist wieder nicht ganz so, wie in der Anleitung, aber mit dem Filz war das Nähen deutlich leichter, da Filz nicht so leicht einreißt wie Stoff. Das einzige Problem war, dass ich einmal verkehrt herum genäht habe, also die Stoffe falsch zusammen genäht habe. Leider habe ich es erst recht spät gemerkt und musst dan recht viel wieder auftrennen…
Hier ist dann nochmal das Ergebnis.
Nay_meets_DIY-Blog 046

Was meint ihr? Könnte ich so welche verkaufen?
Das Material, gebe ich natürlich auch wieder an: Filz+Seide stammen aus einem GAP-Rock, der schon recht alt ist, also wohl nicht mehr erhältlich. Die weiße Kordel, sowie Knöpfe  und weißer Faden kommen aus meinem Nähkästchen und ich weiß leider die Hersteller nicht mehr. Als Füllung habe ich diesmal ‘Hamsterbett Wooly’ von Trixie genommen, die Wolle war eigentlich für meinen Hamster gedacht, aber der (bzw. die, es ist eine ‘sie’) nimmt die Wolle nicht an, sie mag nur Kapok-Wolle. ^^
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Nay_Banner

5 thoughts on “Karierter Oktopus

  1. Ich denke verkaufen ließe er sich.. allerdings bin ich keine potentielle Käuferin, weil ich dann erstens denken würde “Das kann ich selbst.. versuchen und zweitens wüsste ich nicht, wofür ich das kaufen sollte.
    Aber es gibt unglaublich viele menschen dieso kleines süüßes Zeugsi kaufen.. und das Ding sieht soooo süß aus!

    Like

  2. Sehr süßer Schlüsselanhänger, kann man bestimmt verkaufen, allerdings nicht im großen Stil. Da wird sonst wieder die Steuer fällig könnte ich mir gut vorstellen. Lg Laura

    Like

Leave a Reply

