Kleine Materialtour

Hallo.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt voller Elan in die neue Woche starten. Heute würde ich euch gerne mein Material zeigen, mit dem ich arbeite, es wird erstmal nur eine kleine Übersicht sein, ich werde nich genauer auf die Dinge eingehen. Das kommt noch. ♥
Ich benutze für das meiste dieses Schränken hier, natürlich selbst gestaltet, dazu habe ich einfach ein altes IKEA-Regal mit Papier und Bildern aus Zeitschriften gepimpt. Ich habe noch so eins und werde demnächst auch mal eine Anleitung zeigen.
Schränkchen_Collage
Hier noch zwei Kästen, die auf dem Regal stehen, in dem einen sind Perlen, im anderen Anhänger und noch mehr Perlen.
Nay_meets_DIY-Blog 012  Nay_meets_DIY-Blog 011
Dann habe ich eine Schublade unter meinem Bett, in der Zeichensachen, also Skizzenblöcke, Minileinwände, Wasserfarben, Malen-nach-Zahlen-Farben, Copics, Stifte und Bücher gelagert sind.
Nay_meets_DIY-Blog 013
Außerdem habe ich noch eine Art ‘Nähkästchen’, das ich einfach aus einem Schuhkarton+Stoff gemacht habt, darin sind überwiegend Bänder, aber natürlich auch Nadel und Faden.
Nay_meets_DIY-Blog 028
Aber natürlich habe ich auch Kleber und Schere. Einen kaputten Kugelschreiber, zum Festdrücken und Nagellack (Überlack), um Fäden zu verkleben.

Nay_meets_DIY-Blog 029
So, das war’s erstmal von meinem Material.
Liebe Grüße und bis bald
Nay ♥

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s