Inspiration

Guten Morgen. :3

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und seit bereit für neue kreative Projekte.
Heute wollte ich euch einfach mal sagen, was mich so inspiriert, d.h. woher ich meine Anregungen habe. Meistens hilft es mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Die Blumen, die den Frühling ankünden, das Lachen kleiner Kinder, Muster der Strömung in Flüssen, andere blogs etc.
Also, geht raus und schaut die Welt mit offenen Augen an.

LG Nay.
P.S.: Leider ist der Blog noch im Aufbau, also gibt es noch nicht so viel zu entdecken, aber ich würde mich freuen, wenn ihr bald wieder vorbeischauen würdet. ♥

One thought on “Inspiration

  1. Pingback: Tags und Awards | teepüppchen

Leave a Reply

