Inspiration

Guten Morgen. :3

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und seit bereit für neue kreative Projekte.
Heute wollte ich euch einfach mal sagen, was mich so inspiriert, d.h. woher ich meine Anregungen habe. Meistens hilft es mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Die Blumen, die den Frühling ankünden, das Lachen kleiner Kinder, Muster der Strömung in Flüssen, andere blogs etc.
Also, geht raus und schaut die Welt mit offenen Augen an.

LG Nay.
P.S.: Leider ist der Blog noch im Aufbau, also gibt es noch nicht so viel zu entdecken, aber ich würde mich freuen, wenn ihr bald wieder vorbeischauen würdet. ♥

Advertisements

One thought on “Inspiration

  1. Pingback: Tags und Awards | teepüppchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s